Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube eure Einwilligung um geladen zu werden. Mit dem Klick auf das Video erklärt ihr euer Einverständnis. Informiert euch bitte darüber in der Datenschutzerklärung.

Zölli on tour – Geburtstag: Womo-Dinner im Kompanja

Bei Freddy und Ulli (1World1000Places) habe ich es zuerst gesehen, dann waren andere gefolgt und nun konnte ich es mit Claudia auch mal machen. Wovon ich spreche? Vom Womo-Dinner natürlich. Wir fragten uns, wie das mit einem Kompanja funktionieren soll. Also war Claudias Geburtstag der Anlass es einmal auszuprobieren. Dazu fuhren wir nach Hoffnungsthal für einen Lunch beim Lehmbacher Hof.

Zölli on tour – Nationalpark Eifel – NS-Ordensburg Vogelsang

Für unseren Aufenthalt in der NS-Ordensburg Vogelsang hatte ich lediglich die Anfahrt und ein paar Details zum Ort recherchiert. So kam es, dass wir zwar vor verschlossenen Türen standen, aber in aller Ruhe einen Rundgang durch das Gelände machen konnten. Wir wollen in den nächsten Wochen immer mal wieder unseren Zölli in eine der vier Himmelsrichtungen bewegen und mit Vogelsang haben wir halt mal begonnen. Es soll euch Anregungen für die Kölner Umgebung geben. In diesem Fall ist es die Eifel.

Zölli on tour – Gates of Summer 2021

Endlich wieder draußen. Wir waren vom 25. bis 27.6.2021 beim Gates of Summer dabei. Von Freitag bis Sonntag erlebten wir ein wundervolles Miteinander. Für alle die da waren oder die sich dafür interessieren, habe ich unsere Eindrücke zusammengestellt. Viel Spaß dabei.

Zölli on tour – Freiheitsmobile – Treffen in Luxemburg 2021

Diesmal ging es nach Weiswampach (Luxemburg). Schlechtes Wetter, aber viel gute Laune von Freitag bis Sonntag (30.7. bis 1.8.2021) beim Freiheitsmobile – Treffen. Hier erlebten wir wieder ein wundervolles Miteinander. Für alle die da waren oder die sich dafür interessieren, habe ich unsere Eindrücke zusammengestellt. Schaut mal rein.